60 neue Stellplätze, nur 20 m zum See, wir erwarten Sie!

60 neue Stellplätze, nur 20 m zum See, wir erwarten Sie!

19/02/20

Wir realisieren 60 neue Stellplätze in 3 verschiedenen Größen mit maximalem Komfort.

Die Arbeiten an unserem Campingplatz gehen zu Ende!

Die Zugangsstraßen wurden vergrößert, um auch größeren Fahrzeugen eine bessere Zufahrt zu ermöglichen. Wir haben auch den Asphalt durch die Biostrasse ersetzt, ein Entwässerungsmaterial mit geringer Umweltbelastung. Die Stromversorgung wurde verbessert und reguliert, um Verschwendung zu vermeiden und die Effizienz zu verbessern.

Alle Stellplätze werden mit Wasser zu- und -abfluss ausgestattet. Die durch die neuen Stellplätze garantierte Freizügigkeit macht das Urlaubserlebnis noch komfortabler: maximale Freiheit und mehr Privatsphäre nur einen Steinwurf von unserem wunderschönen Gardasee entfernt.

Su questo sito sono presenti cookie di terze parti per l'analisi della navigazione, l'integrazione con i social network e una migliore usabilità generale  Privacy Policy . Chiudendo questo banner, scorrendo questa pagina o cliccando qualunque suo elemento acconsenti all'uso dei cookie.
Chiudi