F.A.Q.

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Sie können bis 30 Tage vor Reiseantritt annullieren und erhalten Ihre Anzahlung abzüglich € 25,00 Buchungsgebühr zurück. Sonst können Sie das Secure Booking in Höhe von 45€ bei der Reservierung buchen, und auch 7 Tage vor Reiseantritt stornieren. Sollten Reisen nicht erlaubt sein, werden wir unsere Stornobedingungen anpassen. Sollten Reise- und Reisebeschränkungen auftreten, werden unsere Stornierungsrichtlinien entsprechend angepasst. 

Wie lange ist der Campingplatz geöffnet?

Der Campingplatz ist vom 1.4.23 bis zum 5.11.23 geöffnet.

Sind die Pools immer geöffnet?

Ja, unsere Pools sind die ganze Saison geöffnet und beheizt. Die Öffnungszeiten hängen von der Saison ab.

Sind Haustiere erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf allen Stellplätzen und in einigen Unterkünften erlaubt: Maxikaravan Smart, Smart Family, Smart H, Charme 2, Solaria und auch in einigen Roccalux und Aquagarden. Die zusätzlichen Kosten hängen von der Saison ab.

Gibt es eine Preisliste auf der Website?

Da unsere Preise von Tag zu Tag variieren können, gibt es keine veröffentlichte Preisliste. Unser Buchungsbüro steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen auf Anfrage ein individuelles Angebot zu unterbreiten.

Ist das Frühstück inbegriffen?

Der Frühstücksservice ist nur bei Aufenthalten in unseren Aquaglamp-Unterkünften (Garda Bubble, Cupola Geo und Geo Suite) inbegriffen. Bei diesen Unterkünften ist es möglich, das Frühstück in unserem Restaurant oder direkt in der Unterkunft zu genießen, das von unseren Mitarbeitern geliefert wird. Bei allen anderen Unterkünften ist es a la carte in unserem Restaurant Botanika möglich.

Wie hoch ist die Reservierungsgebühr?

Für jede Buchung wird eine Buchungsgebühr von 25 € berechnet. Im Falle einer Stornierung, auch wenn diese kostenlos ist, wird die Gebühr nicht zurückerstattet.

Kann man schon für 2024 buchen?

Ja, es ist möglich, eine E-Mail mit einer Buchungsanfrage zu senden.