F.A.Q.

1 - Gibt es eine Maskenpflicht? 

In allen offenen Bereichen besteht keine Verpflichtung, eine Maske zu tragen, am Tisch im Restaurant ist die Maske nicht erforderlich. Derzeit sollte die Maske nur in geschlossenen Räumen getragen werden, in denen keine Distanz eingehalten werden kann. (Aktualisiert auf 2020)

2 - Sind Händedesinfektionsmittel überall vorhanden?

In der Nähe aller öffentlichen Bereiche wurden 15 Desinfektionsstationen zum automatischen Händewaschen installiert.  (Aktualisiert auf 2020)

3 - Wie wird der Zugang zu den Schwimmbädern organisiert? Gibt es eine maximale Anzahl von Personen, die schwimmen können? Welche Regeln müssen eingehalten werden?

Alle Pools sind zur gleichen Zeit wie in den anderen Jahren geöffnet und mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet, die jedes Mal gereinigt werden. Um die geforderte Distanz zu wahren, kann immer nur eine beschränkte Anzahl von Personen das Schwimmbad nutzen. Rettungsschwimmer und Ampeln an den Eingängen sorgen für Ihre Sicherheit. Die maximale Anzahl von Personen wird gemäß den Richtlinien definiert und außerhalb jeden Pools angezeigt. Im Moment ist es notwendig eine Bademütze  zu benutzen und vor dem Betreten des Beckens eine Seifendusche zu nehmen. (Aktualisiert auf 2020)

4 - Sind die Toiletten und Duschen geöffnet? Wie oft werden sie desinfiziert?

Alle Sanitäranlagen sind geöffnet und mit Desinfektionsmitteln ausgestattet und werden mindestens dreimal täglich desinfiziert. Um den richtigen Abstand einzuhalten, sind nur wenige Waschbecken nicht verwendbar, diese sind gekennzeichnet. (Aktualisiert auf 2020)

5 - Kann man an den Strand gehen? Gibt es irgendwelche Einschränkungen?

Ja, die Strände sind geöffnet, während der Steg momentan geschlossen ist. Wir empfehlen jedoch, dass jeder die Sicherheitsabstände einhält. (Aktualisiert auf 2020)

6 - Wird es möglich sein, Fahrräder zu mieten?

Ja, die Fahrräder werden am Ende jeder Verwendung desinfiziert und überprüft. (Aktualisiert auf 2020)

7 - Ist die SPA Harmonia geöffnet?

Harmonia ist geöffnet , sowohl Massagen als auch Esthetik sind aktiv. Das Fitnessstudio, die Sauna und das Türkische Bad, sind auch geoeffnet. (Aktualisiert auf 2020)

8 - Wie sind die Regeln für das Restaurant / den Bazaar und den Supermarkt?

Momentan sind Masken obligatorisch, um das Restaurant zu betreten, sie kann jedoch am Tisch abgenommen werden. Botanika hat einen Lieferservice und die Bestellung kann direkt zum Stellplatz oder zur Unterkunft gebracht werden. Das Tragen einer Maske im Supermarkt und im Basar ist obligatorisch. (Aktualisiert auf 2020)

9 - Wie werden die Unterkünfte desinfiziert?

Bei jeder Abreise werden alle Unterkünfte mit Wasserstoffperoxid und medizinisch-chirurgischen Geräten gereinigt. Außerhalb der Unterkunft finden Sie ein Zeichen mit dem Datum der letzten Reinigung und Desinfektion. (Aktualisiert auf 2020)

10 - Ist es sicher, die Klimaanlage in der Unterkunft zu benutzen?

Absolut ja, die Filter werden bei jeder Reinigung desinfiziert. (Aktualisiert auf 2020)

11 - Sind in den benachbarten Orten Geschäfte und Bars sowie Vergnügungsparks geöffnet? Sind die Strandbars geöffnet? 

Alle Geschäfte und Bars, sowie die Vergnügungsparkes sind ab Ende Mai geöffnet. Gardaland ab 12/6/20 und Caneva ab 6/7/20. (Aktualisiert auf 2020)

12 - Können Kinder an der Animation und an den Aktivitäten teilnehmen? Sind die Spielplätze auf dem Campingplatz geöffnet?

Der Miniclub ist ab dem 12. Juni aktiv. Für alle Kinder ist eine Registrierung erforderlich. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen jedoch gerne weiter. Die Spielplätze sind geöffnet und werden ständig desinfiziert, während der Baby dance ab den ersten Julitagen aktiv sein wird. Im Moment sind Beachvolleyball und Fußballfelder geoffnent aber man muss einen Termin beim Miniclub vereinbaren, waehrend am Morgen gibt es Taetigkeiten mit der Animation. (Aktualisiert auf 2020)

13 - Wann öffnet  der Campingplatz?

Der Campingplatz öffnet am 30. April. (Aktualisiert auf 2021)

14 - Ich habe eine Reservierung im Jahr 2021, kann aber nicht kommen (aufgrund von Reisebeschränkungen, die von meiner Regierung auferlegt wurden). Ist es möglich, meine Anzahlung auf eine andere Buchung umzubuchen?

Das ist natürlich möglich. Kontaktieren Sie einfach die Rezeption und teilen Sie uns die neuen Daten mit. Je nach Verfügbarkeit ändern wir Ihre Buchung für den neuen gewünschten Zeitraum. (Aktualisiert auf 2021) 

15 - kann ich meinen Aufenthalt auf eine höhere Saison im Jahr 2021 verschieben? Muss ich einen höheren Zuschlag zahlen?

Sie können den Aufenthalt Ihrer Buchung fuer 2021 je nach Verfügbarkeit in jede andere Saison verschieben. Die Kosten für die neue Buchung hängen von der Saisonalität der neuen Daten ab. Dies bedeutet, dass sich die Kosten verringern, wenn sich der Zeitraum in einer niedrigeren Saison befindet, andernfalls muss man ein Zuschlag zahlen. (Aktualisiert auf 2021)

16 - Wenn ich die Reservierung auf 2022 verschiebe, bleibt der Preis unverändert oder ändert er sich?

Es gibt noch keine neue Preisliste für 2022. Es ist bereits möglich, die Anzahlung auf einen neuen Aufenthalt im Jahr 2022 zu verschieben, aber der Preis hängt von der Saison und den neuen Preisen ab, die noch nicht veröffentlicht wurden. (Aktualisiert auf 2021)

17 - Wie sind die Rückzahlungsfristen?

La Rocca Camping Village verpflichtet sich, die Anzahlung im Jahre 2021 an diejenigen zurückzuzahlen, die innerhalb der in den Unternehmensrichtlinien festgelegten Frist eine schriftliche Anfrage gestellt haben. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, den Urlaubsgutschein für Ihre maximale Bequemlichkeit anzufordern. (Aktualisiert auf 2021)

18 - Ich kenne die Daten des nächsten Aufenthalts noch nicht. Kann ich die aktuelle Buchung stornieren und die neuen Daten mitteilen, sobald diese mir bekannt sind? Kann ich einen Gutschein erhalten, der für einen nächsten Aufenthalt verwendet werden kann?

Es ist möglich, die Reservierung  innerhalb der Stornierungsfrist zu annullieren. Sie koennen allerdings auch einen Urlaubsgutschein anfordern, dieser ist fuer die ganze 2021 und 2022 Saison gültig. Wenn der Gutschein innerhalb dieser Zeit nicht verwendet wird, verpflichtet sich La Rocca, den gesamten gezahlten Betrag einschließlich der Buchungsgebühren am Ende der Saison 2022 zurückzuzahlen. (Aktualisiert auf 2021)

19 - Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Die Verwendung des Gutscheins während der Gültigkeitsdauer ist unbegrenzt. Man kann ihn sowohl als neue Bestätigungskaution für eine neue Buchung als auch für einen spontanen Aufenthalt verwenden. Der Voucher muss vorgelegt werden. Der Gutschein kann nur nach schriftlicher und motivierter Aufforderung und vorbehaltlich einer Bestätigung durch das Buchungsbüro an Dritte übertragen oder verkauft werden. (Aktualisiert auf 2021)

20 - Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Sie können bis 30 Tage vor Reiseantritt annullieren und erhalten Ihre Anzahlung abzüglich € 25,00 Buchungsgebühr zurück. Sonst koennen Sie das Secure Booking in Hoehe von 45€ bei der Reservierung buchen, und auch 7 Tage vor Reuseantritt stornieren. Sollten Reise nicht erlaubt, werden wir unsere Stornobedingungen anpassen.

NEW! Kostenlose Stornierung bis zu 7 Tage vor Anreise für Aufenthalte mit Anreisetag bis zum 23. Mai 2021
Kostenlose Stornierung bis zu 14 Tagen für Aufenthalte mit Anreisetag bis zum 04.Juli 2021. (Aktualisiert auf 2021)

21 - Wird der Service für Restaurants, Märkte und Schwimmbäder bei der Eröffnung garantiert? Lieferservice zur Unterkunft (Essen)?

Wir bieten den gefragten Service an.  Vorbehaltlich der Einhaltung des von den zuständigen Behörden auferlegten Protokolls, das sowohl in den Empfangsbereichen angezeigt, als auch auf unserer Website veröffentlicht wird. (Aktualisiert auf 2020)