F.A.Q.

1 - Gibt es eine Maskenpflicht? 

Nein, besteht keine Verpflichtung, eine Maske zu tragen. FFP2 ist in öffentlichen Verkehrsmitteln für alle Personen ab 6 Jahren erforderlich (Aktualisiert 2021).

2 - Ist die SPA Harmonia geöffnet?

Harmonia ist geöffnet , sowohl Massagen als auch Esthetik sind aktiv. Das Fitnessstudio, die Sauna und das Türkische Bad, sind auch geöffnet (Aktualisiert 2022)

3 - Wie werden die Unterkünfte desinfiziert?

Bei jeder Abreise werden alle Unterkünfte mit Wasserstoffperoxid und medizinisch-chirurgischen Geräten gereinigt. Außerhalb der Unterkunft finden Sie ein Zeichen mit dem Datum der letzten Reinigung und Desinfektion. (Aktualisiert 2022)

4 - Ist für die Nutzung der Dienstleistungen des Campingplatzes das Green Pass 2G (geimpft und genesen) erforderlich?

Ab 1/4/22 ist keinen Green Pass erforderlich (Aktualisiert 2022).

5 - Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Sie können bis 30 Tage vor Reiseantritt annullieren und erhalten Ihre Anzahlung abzüglich € 25,00 Buchungsgebühr zurück. Sonst können Sie das Secure Booking in Höhe von 45€ bei der Reservierung buchen, und auch 7 Tage vor Reiseantritt stornieren. Sollten Reisen nicht erlaubt sein, werden wir unsere Stornobedingungen anpassen. Sollten Reise- und Reisebeschränkungen auftreten, werden unsere Stornierungsrichtlinien entsprechend angepasst. Außerdem kann ein Gutschein gueltig fuer die Saison 2022, auch nach Ablauf der Stornierungsfrist, nur gegen Vorlage eines amtlichen Dokuments, das die Positivität oder die Notwendigkeit einer Quarantäne bescheinigt, ausgestellt werden.

6 - Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Die Verwendung des Gutscheins während der Gültigkeitsdauer ist unbegrenzt. Man kann ihn sowohl als neue Bestätigungskaution für eine neue Buchung als auch für einen spontanen Aufenthalt verwenden. Der Voucher muss vorgelegt werden. Der Gutschein kann nur nach schriftlicher Aufforderung und vorbehaltlich einer Bestätigung durch das Buchungsbüro an Dritte übertragen oder verkauft werden. (Aktualisiert 2022)