F.A.Q.

1 - Gibt es eine Maskenpflicht? 

In allen offenen Bereichen besteht keine Verpflichtung, eine Maske zu tragen, am Tisch im Restaurant ist die Maske nicht erforderlich. Derzeit sollte die Maske nur in geschlossenen Räumen getragen werden, in denen keine Distanz eingehalten werden kann.

2 - Sind Händedesinfektionsmittel überall vorhanden?

In der Nähe aller öffentlichen Bereiche wurden 15 Desinfektionsstationen zum automatischen Händewaschen installiert.  

3 - Wie wird der Zugang zu den Schwimmbädern organisiert? Gibt es eine maximale Anzahl von Personen, die schwimmen können? Welche Regeln müssen eingehalten werden?

Alle Pools sind zur gleichen Zeit wie in den anderen Jahren geöffnet und mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet, die jedes Mal gereinigt werden. Um die geforderte Distanz zu wahren, kann immer nur eine beschränkte Anzahl von Personen das Schwimmbad nutzen. Rettungsschwimmer und Ampeln an den Eingängen sorgen für Ihre Sicherheit. Die maximale Anzahl von Personen wird gemäß den Richtlinien definiert und außerhalb jeden Pools angezeigt. Im Moment ist es notwendig eine Bademütze  zu benutzen und vor dem Betreten des Beckens eine Seifendusche zu nehmen.

4 - Sind die Toiletten und Duschen geöffnet? Wie oft werden sie desinfiziert?

Alle Sanitäranlagen sind geöffnet und mit Desinfektionsmitteln ausgestattet und werden mindestens dreimal täglich desinfiziert. Um den richtigen Abstand einzuhalten, sind nur wenige Waschbecken nicht verwendbar, diese sind gekennzeichnet.

5 - Kann man an den Strand gehen? Gibt es irgendwelche Einschränkungen?

Ja, die Strände sind geöffnet, während der Steg momentan geschlossen ist. Wir empfehlen jedoch, dass jeder die Sicherheitsabstände einhält.

6 - Wird es möglich sein, Fahrräder zu mieten?

Ja, die Fahrräder werden am Ende jeder Verwendung desinfiziert und überprüft

7 - Ist die SPA Harmonia geöffnet?

Harmonia ist geöffnet , sowohl Massagen als auch Esthetik sind aktiv. Das Fitnessstudio ist auch geöffnet. Sauna und Türkisches Bad, sind derzeit geschlossen.

8 - Wie sind die Regeln für das Restaurant / den Bazaar und den Supermarkt?

Momentan sind Masken obligatorisch, um das Restaurant zu betreten, sie kann jedoch am Tisch abgenommen werden. Botanika hat einen Lieferservice und die Bestellung kann direkt zum Stellplatz oder zur Unterkunft gebracht werden. Das Tragen einer Maske im Supermarkt und im Basar ist obligatorisch.

9 - Wie werden die Unterkünfte desinfiziert?

Bei jeder Abreise werden alle Unterkünfte mit Wasserstoffperoxid und medizinisch-chirurgischen Geräten gereinigt. Außerhalb der Unterkunft finden Sie ein Zeichen mit dem Datum der letzten Reinigung und Desinfektion

10 - Ist es sicher, die Klimaanlage in der Unterkunft zu benutzen?

Absolut ja, die Filter werden bei jeder Reinigung desinfiziert.

11 - Sind in den benachbarten Orten Geschäfte und Bars sowie Vergnügungsparks geöffnet? Sind die Strandbars geöffnet? 

Alle Geschäfte und Bars, sowie die Vergnügungsparkes sind ab Ende Mai geöffnet, die Spielplätze ab … geöffnet

12 - Können Kinder an der Animation und an den Aktivitäten teilnehmen? Sind die Spielplätze auf dem Campingplatz geöffnet?

Der Miniclub ist ab dem 12. Juni aktiv. Für alle Kinder ist eine Registrierung erforderlich. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen jedoch gerne weiter. Die Spielplätze sind geöffnet und werden ständig desinfiziert, während der Baby dance ab den ersten Julitagen aktiv sein wird. Im Moment sind Beachvolleyball und Fußballfelder geschlossen.

13 - Wann öffnet  der Campingplatz?

Der Campingplatz öffnet am 12. Juni

14 - Ich habe eine Reservierung im Jahr 2020, kann aber nicht kommen (aufgrund von Reisebeschränkungen, die von meiner Regierung auferlegt wurden). Ist es möglich, meine Anzahlung auf eine andere Buchung umzubuchen?

Das ist natürlich möglich. Kontaktieren Sie einfach die Rezeption und teilen Sie uns die neuen Daten mit. Je nach Verfügbarkeit ändern wir Ihre Buchung für den neuen gewünschten Zeitraum.

15 - kann ich meinen Aufenthalt auf eine höhere Saison im Jahr 2020 verschieben? Muss ich einen höheren Zuschlag zahlen

Sie können den Aufenthalt Ihrer Buchung fuer 2020 je nach Verfügbarkeit in jede andere Saison zum gleichen Preis Ihrer bestehenden Buchung verschieben. Wenn Sie in der Nebensaison gebucht habe und in eine höhere Saison wechseln möchte, ist der Preis, den Sie zahlen, immer der, der zuvor gebuchten Saison. Wenn stattdessen der Preis niedriger ist, wird der Preis auf die gewählten Saison reduziert. Wenn Sie die Art der Unterkunft ändern möchten, wird die zwischen den beiden Unterkünften zu zahlende Differenz in der neu gewählten Saison berechnet.

16 - Wenn ich die Reservierung auf 2021 verschiebe, bleibt der Preis unverändert oder ändert er sich?

Die Preise für 2021 sind dieselben wie für 2020. Dies betrifft Umbuchungen die bis Ende der Saison 2020 erfolgen. Die Saisonpreise werden angepasst, Ein Beispiel: sollten Sie dieses Jahr in einer Nebensaison gebucht haben und im nächsten Jahr möchten Sie zu Pfingsten kommen, wird sich der Preis erhöhen. Sollten es umgekehrt sein, wird die Buchung natürlich billiger. Der Wechsel der Saisonalität im Jahr 2021 zum gleichen Preis ist nicht möglich. Es  wird dann der neue Saisonpreis berechnet.

17 - Wie sind die Rückzahlungsfristen?

La Rocca Camping Village verpflichtet sich, die Anzahlung im Jahre 2020 an diejenigen zurückzuzahlen, die innerhalb der in den Unternehmensrichtlinien festgelegten Frist eine schriftliche Anfrage gestellt haben. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, den Urlaubsgutschein für Ihre maximale Bequemlichkeit anzufordern.

18 - Ich kenne die Daten des nächsten Aufenthalts noch nicht. Kann ich die aktuelle Buchung stornieren und die neuen Daten mitteilen, sobald diese mir bekannt sind? Kann ich einen Gutschein erhalten, der für einen nächsten Aufenthalt verwendet werden kann?

Es ist möglich, die Reservierung  innerhalb der Stornierungsfrist zu annullieren. Sie koennen allerdings auch einen Urlaubsgutschein anfordern, dieser ist 18 Monate gültig. Wenn der Gutschein innerhalb dieser 18 Monate nicht verwendet wird, verpflichtet sich La Rocca, den gesamten gezahlten Betrag einschließlich der Buchungsgebühren am Ende der Saison 2021 zurückzuzahlen.

19 - Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Die Verwendung des Gutscheins während der Gültigkeitsdauer ist unbegrenzt. Man kann ihn sowohl als neue Bestätigungskaution für eine neue Buchung als auch für einen spontanen Aufenthalt verwenden. Der Voucher muss vorgelegt werden. Der Gutschein kann nur nach schriftlicher und motivierter Aufforderung und vorbehaltlich einer Bestätigung durch das Buchungsbüro an Dritte übertragen oder verkauft werden.

20 - Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Wir haben unsere Stornierungsbedingungen geändert.  Sie können bis 14 Tage vor Reiseantritt annullieren, dies gilt bis 30. Juni 2020 und erhalten Ihre Anzahlung abzüglich € 25,00 Buchungsgebühr zurück. Nach diesem Datum können Sie bis 30 Tage vor Anreise stornieren und erhalten die Anzahlung abzüglich der Buchungsgebühr zurück.

21 - Wird der Service für Restaurants, Märkte und Schwimmbäder bei der Eröffnung garantiert? Lieferservice zur Unterkunft (Essen)?

Wir bieten den gefragten Service an.  Vorbehaltlich der Einhaltung des von den zuständigen Behörden auferlegten Protokolls, das sowohl in den Empfangsbereichen angezeigt, als auch auf unserer Website veröffentlicht wird.

 

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