Zunehmend umweltfreundlich!

Zunehmend umweltfreundlich!

21/03/24

Auf dem Weg zu einem immer grüneren Campingplatz erfahren Sie, was wir getan haben, um umweltfreundlicher zu werden 

Die Natur hat uns so viel gegeben. Ein wunderbarer Ort, an dem unser Dorf geboren wurde und sich entwickelt hat. Wir werden ihr ewig dankbar sein, aber seit Jahren wollen wir immer mehr tun. Bei unseren Aktivitäten versuchen wir, soweit es uns möglich ist, Technologien und Verhaltensweisen zu übernehmen, die die Ressourcen und die Natur immer mehr respektieren.  
  
Für das Jahr 2024 haben wir ein neues Blockheizkraftwerk mit einer Leistung von 40 Kwh in Betrieb genommen, neue Sonnenkollektoren für weitere 40 Kwh saubere Energie installiert und einen Wasserspender mit natürlichem Kohlensäuregehalt auf dem Markt aufgestellt.